Donnerstag, 7. Juni 2012

Hochzeitskarten

Hochzeitskarte, wenn es schnell gehen muß :-) Das hübsche Kleid und den Anzug hab ich fix und fertig gekauft - ein totales Schäppchen vor einigen Monaten! Eine nicht ganz so klassische Hochzeitskarte, die mir aber gerade deswegen gut gefällt. (es muß ja nicht immer alles weiß sein, oder?) :-) Und hier gleich der dazu passende Anhänger! Zu guter Letzt noch ein ähnliches Paar wie auf der ersten Karte mit dazugehörendem Kuvert.

Kommentare:

  1. Nette Karte, Bir! Weiter so, Mama.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,

    wunderschöne Kärtchen sind das geworden!
    Ich kann mich garnicht entscheiden, welche die schönste ist die sind alle so schön!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die letzte Karte am Besten!

    AntwortenLöschen