Freitag, 17. August 2012

Washer jewelry

Neulich bin ich durch Zufall auf eine - wie ich finde - echt coole Idee gestoßen. Vermutlich haben es schon RICHTIG viele Leute auf dieser Welt und in den letzten Jahren gemacht, aber ich eben noch nicht, ha ha.
Kennt ihr die Dichtungsscheiben, die man in allen Größen und Variationen im Bauhaus kaufen kann? Schon mal daran gedacht, daß man die auch anderweitig verwenden könnte? Als Schmuck zum Beispiel?
Also - ICH hab daran noch NIE gedacht, aber ich fand die Idee so witzig, daß ich es gleich ausprobiert habe. Und hier ist sie dann: meine erste Dichtungsscheiben-Kette! (wenn mir vor einiger Zeit jemand gesagt hätte, daß ich eines Tages so etwas poste, ich hätte ihn für verrückt erklärt!) :-)))












Hier sieht man ein wenig den echt schönen Glanz in der Sonne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen