Dienstag, 17. Juli 2012

A bisserl was von allem


Bei dieser Karte hab ich so viel bunt durcheinander gemischt, daß eben sowas dabei rauskommen muß :-)
Zuerst hab ich den Hintergrund mit weißer Farbe gestempelt (SU ... super Farbe, echt!) Dann hab ich verschiedene Papiere draufgeklebt. So weit so gut. Dann wollte ich noch ein vorgestanztes Teil hinzufügen und ab da wollte es mir einfach nicht mehr so richtig gefallen ...
Ich hab das Teil bestempelt (celebrate this day), ich hab noch Sterne drauf gestempelt, ich hab einen Teil weggeschnitten und immer dachte ich nur `na ja´. Daraufhin hab ich noch einen blauen Rand gestanzt - wieder nur `na ja´. Für etwas mehr Kontrast also noch ein Stückchen schwarzen Streifen mit faux stitches bedacht, das war zumindest etwas besser.
Geschenke ausgeschnitten und mit foam dots aufgeklebt ..... `okay´.
Ach ja. Und dann wollte ich noch auf jeden Fall so ein süßes Windrad drauf haben. Das habe ich aus hübschem bedruckten Papier gemacht und - es hat mir nicht gefallen. Also hab ich kurzerhand das Papier umgefärbt - mit jeeeeeder Menge glimmer mist (sieht man den schönen Glanz auf dem Windrad???) Das war schon besser, aber wieder so .... so .... einfärbig halt. Noch ein paar Kleckse weiße Farbe drüber ..... besser so. Das Rad noch mit masking tape befestigt. Fertig.
Huuuiii. Wieder eine Karte fertig gestellt und sie hat ..... na - jedenfalls ein bißchen was von allem! :-))


1 Kommentar:

  1. Wuuuuunderschön - die will ich auch haben bitte!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen