Dienstag, 26. März 2013

Circles and Diamonds stitched pattern

Vor einigen Tagen habe ich ein paar Karten mit einer neuen Stanze/ und dazugehörendem Stempelset von Lil`Inker Designs gemacht.
Hier ist das erste Set:


Es bestehet aus 4 Karten mit dazu passendem Kuvert. Ich wollte es bewußt etwas schlichter halten und die Karten sehen in echt auch wirklich deutlich schöner aus, als auf den Fotos :-)))) Sieht auf dem Foto düsterer aus, als es ist...
Es ist alles in weiß und hellem Grau gehalten, was den Karten einen sehr edlen Touch gibt.

Hier nun eine andere Karte, mit dem gleichen Set:

Es kam ein bißchen washi tape zum Einsatz und ein süßer Rahmen von PI, sowie ein kleines Herz aus rotem Filz.

Und diese hier ist wieder schlicht geworden.
Geht vielleicht ein bißchen in Richtung Trauerkarte (ich mag ja bunte Karten VIEL lieber!), aber man könnte sie genauso in einer schönen Farbe machen, denke ich.
So long ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen