Samstag, 4. August 2012

Glasuntersetzer

Keine neue Idee, allerdings war es neu für mich - und endlich mal eine Möglichkeit, Mod Podge auszuprobieren.
Es ist, wie immer, alles ganz leicht ... zumindest, wenn man auf eine klitzekleine Kleinigkeit achtet, ihr seht gleich, welche `Kleinigkeit´ das ist.
Man nimmt ein Stück Fliese oder einen billigen Untersetzer und verändert ihn nach eigenem Geschmack. Ich hab ganz billige Untersetzer aus Glas bei Nanu Nana gesehen und sie gleich für dieses Experiment mitgenommen. (sie waren so billig weil sie der absolute Inbegriff von Häßlichkeit waren!) :-)
Dann nimmt man ein Stück Papier, schneidet es zu und klebt es auf. Fertig!
In meinem Fall hab ich es ein kleines bißchen aufwendiger gemacht, weil ich kein bedrucktes Papier genommen habe, sondern ein Motiv gestempelt habe.
So sieht das dann zum Beispiel aus: 
Ganz hübsch doch eigentlich, oder?
Ich hab das Ganze dann noch nett eingeschnürt, einen kleinen Anhänger drangehängt und fertig ist zb. ein kleines Geschenk.



       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen