Sonntag, 19. August 2012

Christmas in August :-)

Auch bei 34 Grad im Schatten können Weihnachtsgefühle aufkommen, wie man an meinem heutigen Projekt sehen kann, ha!
Ich habe mich ans Stempeln auf Kerzen gewagt und ... man ahnt es schon ... es war das erste Mal und ich hab es irgendwo gesehen und mußte es auch probieren ... ist wohl so eine Art Schwingung momentan, die mich neugierig auf für mich neue Techniken und Ideen macht.
Wenn es näher gegen Weihnachten geht, mache ich SICHER mehr davon, denn es ist sooooowas von einfach und sieht wirklich nett aus.
Man kann schnell hübsche Geschenke machen, die wohl jeden erfreuen. (wer kann keine Kerzen zu Weihnachen brauchen?)
In ein paar Monaten sieht man also sicher noch viele Kerzen auf meinem blog! :-)))
Ist der kleine Vogel mit dem Wollkäppchen nicht niedlich? :-)
Die Kerze selbst ist mit den Pinguinen in Chili von Stampin`Up! gestempelt. Oben auf der Kerze hab ich noch ein paar weihnachtliche Kringel in Olivgrün (SU) im Kreis gestempelt und dann die Kerze an der Basis mit olivgrünem Cardstock und einer dunkelroten Schleife verziert.
Das ganze Projekt dauert gerade mal 10min und es macht richtig Spaß! Bei der nächsten Kerze werde ich sicher mehr Farben verwenden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen