Mittwoch, 22. August 2012

Abschiedsfest für Taina

Morgen ist es so weit .... der große Tag steht bevor.
Morgen wird Taina offiziell aus der Krabbelgruppe verabschiedet und nach unserem Urlaub kommt sie gleich in den Kindergarten. Der erste große Schritt!
Es war eine tolle Zeit in der Krabbelgruppe und uns werden die Betreuerinnen, aber auch viele der Kinder fehlen. Allen voran die kleine Kade, die Taina immer gleich bei der Hand nimmt, die aber im Herbst auf einen anderen Kindergarten gehen wird...
Ja, so ist das. Die ersten Abschiede stehen bevor :-(((
Und um den ein wenig zu versüßen, bekommen alle Beteiligten eine kleine Aufmerksamkeit.

Als erstes hab ich mich ans Backen gemacht. Und jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich backen mag (uuuunglaublich gerne!!!!) Aber was tut man nicht alles für die, die man liebt.
Tadaaaaa!!! Mini Cupcakes in der Form von Fliegenpilzen. Süß, oder? Sie sind nicht perfekt geworden, aber für eine absolute NICHTBÄCKERIN nicht übel :-). Und: wir wollen mal nicht vergessen, daß diese Dinger morgen von 1-3 jährigen verspeist werden. Es sollte also alles gut gehen!
Und das sind die kleinen Geschenke für die Kinder. Jeder bekommt eine Tüte mit seinem Namen drauf und selbstverständlich ist auch überall dasselbe drinnen (damit es keinen Grund zum Streiten gibt!
Smarties, Gummibärchen und einen Luftballon.

So sehen sie von nahmen aus. Die Jungs haben einen Löwenkopf, die Mädls eine Schnecke :-)

Und DAS hier, bekommen die Betreuerinnen von Taina: selbstgemachte Ketten :-)))) (ich sagte doch, daß ich mehr von den Dingern machen werde, oder???)





Und zu guter Letzt noch ein kleines Mini-Album als Andenken an Taina.



Ja, ich war also richtig fleißig! Und jetzt hab ich mir ein paar Stunden Schlaf verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen