Montag, 13. August 2012

Charly

Seit 6 Jahren habe ich einen treuen Begleiter: meinen Hund Charly. Er ist ein wunderschöner Hund - 3 färbig und hat den Schalk im Nacken. Am liebsten würde er den ganzen Tag lang in der Gegend herum laufen, was er bei mir allerdings fast nie kann, weil ich ja arbeite. Daher liebt er meine Mutter über alles, bei der er die meiste Zeit verbringt. Nicht nur, daß sie speziell für ihn kocht, sondern sie geht auch 3 Mal am Tag mindestens eine Stunde lang mit ihm Gassi. Und das bei JEDEM (!) Wetter.
Danke Mama!!!
Und das hier ist Charly:
Ist er nicht wunderschön?????
Die folgende Karte ist ihm gewidmet. Hunden muß man viel Aufmerksamkeit geben, weil sie sonst nicht nur traurig werden, sondern auch krank! Sie hängen extrem an den Menschen, die sie umgeben. Sie sind eben Gesellschaftstiere und nicht für`s Alleinsein geschaffen. Dank meiner Mama, hat Charly ein richtig schönes Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen