Freitag, 20. Juli 2012

Hydrangea


Dies ist für ca. eine Woche mein letzter Post, denn jetzt geht es ENDLICH in den Uuuuuuurlaub!!!! Freu mich so darauf. Ein Tapetenwechsel ist dringend angesagt.... Das einzige, das ich vermissen werde ist, daß ich keine Karten mehr machen kann :-) Aber dafür kann ich neue Energie für neue Ideen tanken!

Die letzte Karte vor meinem Urlaub war ein bißchen Neuland für mich. Den Stempel mit der Hydrangea hatte ich schon seit Monaten bei mir rumliegen, ohne ihn auch nur ein einziges Mal benutzt zu haben. Das mußte sich natürlich ändern!
Die Hydrangea hab ich auf watercolor paper mit Archival gestempelt und dann mit wasservermalbaren Aquarellstiften ausgemalt. Hab das zum ersten Mal gemacht aber war TOTAL angetan von dem Ergebnis! Dazu muß man wissen, daß ich es liebe zu malen - ich es aber eben gar nicht kann. HA! Sieht man gar nicht, oder??? :-))) Wenn`s idiotensicher ist, dann ist es eine Technik für moi!
Zum Abschluß hab ich dann noch einen Hintergrundstempel von PI genommen und über die Hydrangea gestempelt. In jedes Eck kam dann noch ein Steinchen und dann hab ich das Ganze auf ein ausgestanztes Quadrat (Spellbinders-Stanze) geklebt. Die cardbase ist mit bedrucktem Papier (dearest jane patterned paper) beklebt und an den Rändern mit vintage photo distressed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen