Freitag, 13. Juli 2012

Wedding again

Lustig eigentlich.
Wenn ich etwas NICHT so gerne mache, dann sind es Hochzeitskarten. Gleich gefolgt von Babykarten. Und was hab ich wieder gemacht? Eine Hochzeitskarte! :-)
Es ist wie so oft - je mehr man sich mit einer Sache beschäftigt, desto interessanter wird sie. Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal gebeten wurde, eine Hochzeitskarte zu machen, scheine ich jetzt den richtigen `flow´ zu haben....
Wie dem auch sei.

Beide Karten haben dasselbe Motiv: ein wunderschönes Hochzeitskleid von waltzingmouse. Ich habe es gesehen und war gleich Feuer und Flamme. Zu Recht, oder?

Der Hintergrund ist mit einem folder von cuttlebug embossed. Das Hochzeitskleid habe ich mit grau auf weißen cardstock gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten. Die Blümchen am Saum des Kleides wurden mit einer SU Stanze ausgestanzt. Um einen schönen Schimmer zu bekommen, habe ich jede Blüte mit weißer all-purpose-ink betupft. Sieht wunderschön aus in der Realität! :-)



Ist das nicht ein schöner Glanz?



Hier habe ich das Kleid mit weiß auf schwarzen cardstock gestempelt und mit silbernem Glitzerpapier hinterlegt. Damit alles schön zusammen paßt, habe ich dieses Mal die Blüten aus dem selben Hintergrundpapier ausgestanzt und mit größeren Perlen geschmückt. Sehr edel!

  


 
close up vom glitzernden Blütensaum


1 Kommentar:

  1. Alexandra Roth alias "die Schwägerin" ;o)17. Juli 2012 um 12:31

    Die Karte mit dem weißen Kleid finde ich wunderschön. Auch die Tauben im Hintergrund passen perfekt für das Thema Hochzeit. Sieht sehr edel aus durch die Perlen. Eine Karte mit einem schwarzen Hochzeitskleid würde ich gerade als Hochzeitskarte eher nicht schenken- es sei denn die Lieblingsfarbe der Braut die schwarz ;o)

    AntwortenLöschen